Ihr Lieben, vielleicht seid auch Ihr genauso wie ich ins neue Jahr gepurzelt, dankbar, dass das vergangene Jahr trotz Pandemie gut verlaufen ist und ohne konkrete Absichten oder Vorsätze für die kommenden zwölf Monate. Aber wir haben ja heute erst die erste Seite dieses neuen Kapitels aufgeschlagen. Deshalb ist heute auch genau der richtige Zeitpunkt, euch von Herzen ein kraftvolles, positives Jahr 2022 zu wünschen! Vielleicht ist dieses Jahr dazu da, um neue Projekte oder Vorhaben zu verwirklichen. Jedenfalls sind wir immer gut beraten, wenn wir unserem Herzen folgen. Und vielleicht sollten wir ruhig auch mal die alten, eingetretenen Spuren verlassen. Etwas tun, das wir vielleicht schon immer tun wollten, aber bisher nicht gewagt haben. Nützen wir die Kraft unserer wunderbaren Gedanken! Jene Hirngespinste, die uns schon beim alleinigen Gedanken daran, vor Freude Herzklopfen verursachen, sind meist auch die, die nicht nur uns alleine, sondern auch der Allgemeinheit gut tun würden! Also sollen wir uns gegenseitig genau diese Geschenke machen…

Liebe Herzensgrüße an alle da draußen!