Für Kids

For kids only!

Hast du Lust, deine eigenen Texte zu veröffentlichen? Es funktioniert ganz einfach!

Öffne die GESCHICHTENKISTE. Dazu musst du ein wenig nach unten scrollen. Schreibe eine Geschichte, die dir Spaß macht und die du gerne magst.

Ich freue mich darauf, deinen Text zu lesen und werde exklusiv im Kids-Blog berichten, was mir besonders gut an deiner Geschichte gefallen hat! Los geht’s!

Ein kleiner Tipp: Falls du noch nicht schreiben kannst, so helfen dir deine Eltern bestimmt, deine Geschichte in die GESCHICHTENKISTE einzutippen! Sie werden über die tollen Abenteuer, die sich in deinem Kopf befinden, staunen!

For kids only!

Hast du Lust, deine eigenen Texte zu veröffentlichen? Es funktioniert ganz einfach!

Öffne die GESCHICHTENKISTE. Dazu musst du ein wenig nach unten scrollen und auf „HIER ÖFFNEST DU DIE GESCHICHTENKISTE“ klicken. Schreibe eine Geschichte, die dir Spaß macht und die du gerne magst. Gib deinen Namen und dein Alter an.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte zu lesen und werde exklusiv im Kids-Blog berichten, was mir besonders gut an deiner Geschichte gefallen hat! Es gibt auch Neuigkeiten: Ab sofort hast du die Möglichkeit, die Geschichten der anderen Kinder zu kommentieren. Teile mit, weshalb dir eine Geschichte gut gefällt! Los geht’s!

Ein kleiner Tipp: Falls du noch nicht schreiben kannst, so helfen dir deine Eltern bestimmt, deine Geschichte in die GESCHICHTENKISTE einzutippen!  Sie werden über die tollen Abenteuer, die sich in deinem Kopf befinden, staunen!

Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kindergeschichten

Izzy Koala und die Tierfänger (Lena, 8 Jahre)

"Also ich stelle mich einmal vor: ich bin Izzy Koala. Ich wohne in Australien. Ich bin 6 Jahr alt und ich habe übermorgen Geburtstag!" Die Einladungen sind schon abgeschickt. Meine Oma hat gesagt as wir in den Wald Campen gehen. Und ich lade meine 4 besten Freunde...

mehr lesen

Der Igel kitzelt den Fuchs (Raffael)

Was könnte das wohl sein? Neugierig hebt der Fuchs den Kopf und schaut. Es ist ein Igel. Der Igel heißt Blattsalat und verspeist gerade genüsslich eine Schnecke. Der Fuchs geht zum Igel und schnüffelt an ihm. Blattsalat rollt sich zu einer großen Kugel und stellt...

mehr lesen

Newsletter

Erfahre mehr über meine bevorstehenden Projekte, meine aktuellen Eindrücke, oder über ganz andere Dinge, die mich gerade bewegen ...