Bücher

Falls Sie eine Widmung des Buchs / der Bücher wünschen, geben Sie bitte den Namen / die Namen in das „Bestellnotiz“-Feld im Bestellvorgang ein.

Kinderbücher 

Raritäten

Für junge Menschen zu schreiben ist pure Freude, Herausforderung und Hinhören. In die Gedankenwelt eines Kindes einzutauchen betrachte ich als ein Geschenk.

Blog

Hoppla, kleiner Hase!

Hoppla, kleiner Hase!

Gerade rechtzeitig mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen ist auch der zweite Streich von Magnus dem kleinen Hasen erschienen ... und was soll ich sagen: Ich freue mich riesig! Während es in "Gut gemacht kleiner Hase!" darum geht, dass aus dem kleinen Hasen ein ganz...

mehr lesen
Kleiner Fuchs auf großer Reise

Kleiner Fuchs auf großer Reise

So schön! Der kleine Fuchs tourt gerade durch Frankreich! Also, unter uns gesagt, ein wenig sehnsüchtig werde ich da schon! Aber ich freue mich so sehr, dass es das Winterbuch vom kleinen Fuchs nun auch in französischer Sprache gibt. Verlegt wurde es durch...

mehr lesen

Newsletter

Erfahre mehr über meine bevorstehenden Projekte, meine aktuellen Eindrücke, oder über ganz andere Dinge, die mich gerade bewegen ...