Post von meinen lieben jungen Lesern zu bekommen ist immer ein besonderes Highlight. Doch gerade jetzt, in dieser Zeit, die für uns alle schwer zu begreifen ist, bedeutet so ein Brief noch viel, viel mehr für mich. So sind mir heute, als ich mitten im Aufräumen meines Schreibtisches war – nebenbei, es war echt nötig, das kann ich euch sagen – die wunderbaren Briefe der Kinder aus der Trinity Schule untergekommen. Schon als ich sie vor einigen Wochen erhalten hatte, freute ich mich irrsinnig darüber, doch heute hatte ich das Gefühl einen regelrechten Schatz in Händen zu halten. Genüsslich las ich noch einmal jeden einzelnen Brief durch, bestaunte die hübschen Zeichnungen und fühlte mich gesegnet. „So, als ob die Kinder gewusst hätten, dass ihre Post bald ein ganz besonderes Geschenk sein würde“,, dachte ich bei mir. Denn Eines muss ich euch sagen: Ich vermisse euch sehr, ihr lieben Kinder dort draußen in euren Wohnzimmern! Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr die Zeit mit lustigen, kreativen Ideen verbringt und … ich brenne darauf, dass die Schule bald wieder öffnet und wir uns bei der nächsten Kinderlesung endlich wieder treffen!